Willkommen auf unserer Homepage

LoOni3r´s Capture the Island (PVP & PVE)

20. September 2018
4
1
3
29
#1
Moin,

Wie in der Besprechung vom 30.09.2018 mitgeteilt arbeite ich aktuell an einem Arma 3 Capture the Island Server.
Aufgebaut wird dieser ähnlich wie Liberation sein allerdings besser ;) :p

Geplant sind zwei Server einmal PVP (WEST gegen EAST, Städe müssen erst von Independent befreit werden) und PVE (All vehicle, WEST gegen EAST).


Es sind natürlich noch mehrere kleinere Fehler drin die ich nach und nach ausbesseren werde. Die meisten fehler lassen sich meist eh erst beim testen finden.


Ich könnte noch den einen oder anderen gebrauchen der mir im Editor kleine Basen für WEST, EAST und Independent baut.


Server IP:
144.76.158.15:2302 (PVP)
144.76.158.15:2312 (PVE, kommt erst später dazu)
 

EZJoey

Communitymitglied
Registered
USK 18+
18. Juli 2018
1
0
1
27
Fürstenfeldbruck
#3
Schaut soweit schon ganz gut aus - der Teleportcontainer in der Nähe von Oreokastro war vorhin aber weg und ein paar Fahrzeuge haben sich mal wild durch die Gegend geportet xD Ich weiß nicht wie es mit dem Spawnradius der Gegner ist, war mit ner A-10 unterwegs und wollte bissl Luft-Bodenkampf betreiben hatte aber keine Gegner in den Städten/an den Capurepoints, waren alle leer... Im reinen Bodenkampf hats gut funktioniert. Allerdings finde ich die Gegner fast zu leicht -> 500 Meter und ne Mar-10 und eigentlich kann einem nichts mehr passieren, daher würde ich da ein wenig an der Schwierigkeit drehen.
Ich teste mal sukzessive weiter und schreib dann was mir so auffällt ;-)
Liebe Grüße <3
 
20. September 2018
4
1
3
29
#4
danke dir.

AIR Vehicle lösen bewusst nichts aus da sost bei einem überflug alles spawnen würde (habe aktuell keine bessere lösung dafür).

Schwierigkeit ist mir heute auch aufgefallen. Das werde ich höher drehen und denen noch ne Aufgaabe wie stadt verteigigen geben.
Aktuell haben die nur "SAD" (search and destroy). Wenn sektor clear bleiben die einfach in V formation stehen. das stört mich.

Der HQ Container war verbuggt das hab ich mit Alpha 1.8 behoben.
Mir ist aufgefallen dass wenn der HQ Container zerstört wird kein neuer Spawnt obwohl mein script einen neuen Spawnen soll.

Auf dem Testing Slot kannste alle vehicle nutzen. Es stehen zwei Notebooks vor den drei Containern (Ammo, Foil, Repair).
Am Linken notebook kannste einheiten random auf der Karte spawnen lassen.
10+1 -> 10 LAND + 1 AIR.
 
Zustimmungen: EZJoey